Leistungsprüfung

Leistungsprüfung THL am 23.07.2022 in Kleinwallstadt
Nach 2 intensiven Übungswochen konnten heute 2 unserer Aktiven erfolgreich an der Leistungsprüfung THL teilnehmen. Zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Hausen und der Freiwillige Feuerwehr Kleinwallstadt konnten heute früh 2 Gruppen ihr Können vor den Schiedsrichtern beweisen. Beide Gruppen können mit Stolz sagen, die Leistungsprüfung innerhalb der Sollzeit mit 0 Fehlerpunkten bestanden zu haben.
Es waren 2 schöne Wochen mit euch! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es heißt: "Die Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr zur Leistungsprüfung Wasser angetreten!".

Von Hofstetten nahmen Teil

Franz Bastian und Kaufmann Valentin.

Herzlichen Glückwunsch an die Absolventen!!!
Anzumerken ist, dass vor so einer Abnahme viel geübt und vorbereitet werden muss. Dies passiert alles ehrenamtlich in der Freizeit.
Vielen Dank hierfür!

Leistungsprüfung THL am 14.07.2012 in Kleinwallstadt